Unternehmen
6.20.2023

F#cked up Agile - Event gegen den "Agilitäts-Frust"

Alle sprechen davon. Alle wollen es. Aber so richtig klappen tut's dann doch nicht mit dem Agilen Arbeiten. Warum eigentlich?
F*cked up Agile Event
F*cked up Agile Event
Kim Schönrock
Artikel teilen auf
Inhaltsverzeichnis
greenique Produkt- und Servicemanagement

Die interaktive Agenda

Freu dich auf ein interaktives Event, bei dem dich garantiert kein Frontalvortrag erwartet. Hier wird in Kleingruppen diskutiert, gemeinsam an Lösungen gearbeitet und so zusammen dem ganzen Frust über Agilität ein Ende gesetzt.

Agenda vom F*cked Up Agile Event

Not so F*cked up Pricing

Und das Beste: Wir bieten ein Not so f*cked up Pricing an. Bis zum 15.07. gilt der Early Bird Preis von nur 49 Euro (zzgl. Mwst). Ab dem 16.07. gilt der reguläre Ticketpreis von 99 Euro.

Unsere Agilitäts-Expert:innen: Das Moderationsteam

Wir wollen mehr, als reine Wissensvermittlung. Wir wollen, dass du spürst, was Agilität ist. Für das Event "F*cked Up Agile" haben wir uns mit den Expert:innen von Oculus Concept zusammengeschlossen, um dich mit geballter Agilitäts-Power für dieses Thema zu begeistern. Dieses Moderationsteam wird dich am 10.08. durch den Nachmittag begleiten:

Fotos vom Moderationsteam - Die Agilitätsexpert:innen

Nutze die Chance, dich mit anderen agilen Enthusiasten auszutauschen, von erfahrenen Coaches zu lernen und gemeinsam den "Agilitäts-Frust" zu überwinden. Melde dich jetzt an und sei am 10.08. dabei! Wir freuen uns auf dich und einen inspirierenden Nachmittag voller agiler Lösungen!

No items found.
Zur Event-Anmeldung

Visionen verwirklichen. Mit greenique

Mitarbeiter im Besprechungsraum in Bielefeld

Teamplay

Bielefeld gibt's! Funktionierende Teamarbeit und Spaß dabei auch! Wir mögen es simpel und bringen es auf den Punkt: Agil, innovativ, nachhaltig und echt - das sind wir.

Neugierig. Mit greenique


Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit unserem greenique Newsletter.