Unser Ansatz: Technologien, Services, Lösungen

Wir verbinden starke Technologien mit den passenden Services. So entstehen Lösungen, die wirklich funktionieren. Dabei setzen wir unseren Fokus konsequent auf eure Ziele und unterstützen euch mit fundiertem Fachwissen und einer persönlicher Betreuung auf Augenhöhe.

Mit greenique

✓ arbeiten eure Teams smarter.

✓ werden eure Prozesse klarer.

✓ bewirken neue Tools echte Veränderungen.

Mann pinnt Zettel an Wand.

Das macht uns besonders

Umfangreiche Aus- und Weiterbildung

Unsere Mitarbeitenden besitzen sowohl technisches Know-how als auch fundierte Prozesskenntnisse. Zudem werden sie im Bereich Projektmanagement regelmäßig geschult, um die reibungslose Einführung neuer Tools und Prozesse zu gewährleisten.

Technologien als Arbeitssystem

Unser Fokus liegt nicht auf der Technologie und dem Verkauf von Lizenzen. Für uns sind gute Tools von Atlassian, Workato und HYCU Instrumente, um Arbeitsweisen von Teams zu verbessern, die Effizienz zu steigern und die Zusammenarbeit zu fördern.

Prozesse im Fokus

Bevor wir neue Technologien einführen, bringen wir Struktur in eure Prozesse und Workflows. So sorgen wir dafür, dass Standards im gesamten Unternehmen gesetzt werden und ihr neue smarte Tools wirklich effizient nutzen könnt.

Mehr als eine Nummer

Wir legen Wert auf den persönlichen Austausch und stellen dir sowohl im Vertrieb, als auch im Service deine persönliche Ansprechperson zur Verfügung.

Unsere Lösungen für dich

Wir sind Expert:innen im Bereich Servicemanagement und haben rund um diese Expertise eine Vielzahl an Lösungen entwickelt, die Unternehmen produktiver, smarter und agiler machen. Zu jeder einzelnen Lösung können wir dich prozessual und technologisch beraten und helfen dir beim Aufbau wichtiger Workflows.  

Außerhalb dieser Lösungen unterstützen wir dich gern, führen aber keine standardisierte prozessuale Beratung durch. So garantieren wir exzellente Qualität in unseren Fokusthemen.

So arbeiten wir

Wir trennen Projekt und Service, um klare Verantwortlichkeiten zu schaffen: Das Projekt liefert die Lösung, der Service sichert den nachhaltigen Betrieb.

Brianstorming Session bei Projekt Kickoff mit greenique

Projekte

Wir realisieren Projekte mit klarer Methodik – von der Anforderungsanalyse bis zur produktiven Einführung. Durch agile Vorgehensweisen und Best Practices aus zahlreichen Kundenprojekten sorgen wir für nachhaltige Lösungen, die Teams sofort nutzen können.

Unsere Projektteams werden individuell und nach Bedarf zusammengesetzt. Mit dabei ist immer ein Projektmanager für die Gesamtsteuerung und eine Hauptansprechperson für dich.

Person sitzt vor einem Notebook und schaut auf den Bildschirm.

Services

Wir begleiten mit unseren Services den gesamten Lifecycle. Das reicht von der Beratung und Implementierung über Training und Support bis hin zum Lizenzmanagement. Zudem kümmern wir uns um die  kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattformen und der umgesetzten Prozesse.

Feste Ansprechpersonen kümmern sich um deine Supportanfragen. So können wir unseren Support flexibel und optimal an eure Bedürfnisse anpassen.

Wir machen dein Team produktiver, smarter und schneller.

Wenn du uns und unsere Vorgehensweise näher kennenlernen möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht.

Du hast bereits ein konkrete Projekt- oder eine Serviceanfrage? Super! Je detaillierter du uns davon erzählst, desto gezielter können wir dir antworten. Wir melden uns innerhalb eines Werktages bei dir zurück.