Unternehmen
5.30.2022

Teamevent und Teamplay - wir beim Klettern

Am 20. Mai hieß es für uns auf in den Kletterpark an unserem Standort in Bielefeld im Teutoburger Wald! Mut beweisen, sich gegenseitig unterstützen und anfeuern – das schweißt zusammen!
Teamevent und Teamplay - wir beim Klettern
Teamevent und Teamplay - wir beim Klettern
Marlene Heitmann
Artikel teilen auf
Inhaltsverzeichnis
greenique Produkt- und Servicemanagement

Nachdem wir uns erst auf den freistehenden Holzpfählen ausprobiert haben, ging es für uns auf die Parcours in den Bäumen. Dabei sind einige von uns in luftigen 5-15 Metern Höhe über sich hinaus gewachsen! Immer wieder hörte man ein “Super, Christin!” oder “Du machst das, Clara!” durch den Wald schallen - das ist Teamzusammenhalt! 💪

Wir möchten einige Bilder hier mit euch teilen:

Safety First: Zuerst wurde uns gezeigt, wie wir unser Kletter-Geschirr richtig anlegen und welche Regeln wir beachten müssen.

Alica und Rim sind startklar!

Los geht's! Christin hangelt sich von Reifen zu Reifen.

Los geht's! Wir starteten an den Parcours zwischen den freistehenden Holzpfählen, bevor es schließlich im Wald weiter und so richtig zur Sache ging. Hier hangelt sich Christin von Reifen zu Reifen.

Höhenangst ist für Lia ein Fremdwort.

Höhenangst ist für Lia ein Fremdwort - sie war stets auf den höchsten Kletterparcours zu finden.

Auch Clara war keine Spur von Angst anzusehen.

Nach ganzen vier Stunden waren wir alle erschöpft – aber glücklich! Wir haben uns angefeuert, uns an der ein oder anderen Stelle überwunden und uns gegenseitig unterstützt.
Das erste richtige Teamevent nach über zwei Jahren Pandemie-Pause. Definitiv ein Erfolg und wieder Lust auf mehr!

No items found.

Visionen verwirklichen. Mit greenique

Mitarbeiter im Besprechungsraum in Bielefeld

Teamplay

Bielefeld gibt's! Funktionierende Teamarbeit und Spaß dabei auch! Wir mögen es simpel und bringen es auf den Punkt: Agil, innovativ, nachhaltig und echt - das sind wir.

Newsletter abonnieren.


Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit unserem greenique Newsletter.