Next Level Event:
Enterprise Service Management mit Jira

Dass ein Tool wie Jira Service Management den IT Service pusht, ist allseits bekannt. Aber lasst uns weiter denken und den Service auch in anderen Geschäftsbereichen aufs nächste Level heben. Marketing, HR & Co., seid ihr bereit?
Wir zeigen euch Best-Practices für euer Enterprise Service Management. Lasst uns gemeinsam euren Service auf's nächste Level bringen!

20. Juni 2024
Ab 10:00 Uhr
Hotel Légère

Alles auf einem Blick. Die Agenda.

Dein ITSM Next Level – Mit Enterprise Service Management auf die nächste Stufe

Wir starten mit einem Überblick: Was ist Enterprise Service Management? Was sind die Ziele? Und wie wird die IT zum ESM-Impulsgeber für das ganze Unternehmen?

Roland Joeriskes
Roland Joeriskes
Geschäftsführung

ITSM & ESM – Unterschiede und Gemeinsamkeiten

IT Service Management und Enterprise Service Management ist nicht das Gleiche. Sebastian zeigt Unterschiede auf, hebt die Gemeinsamkeiten hervor und zeigt euch, wie ihr die ersten Schritte Richtung Enterprise Service Management gehen könnt – schnell und unkompliziert.

Sebastian Kurrek
Sebastian Kurrek
Consulting

Die Basis für dein ESM: Eure Knowledge Base

Wie wichtig Wissensaustausch und -dokumentation ist, ist uns allen bewusst. Aber wie baut man eine unternehmensweite Knowledge Base auf? Wie pflegt und erweitert man sie und was macht eine gute Knowledge Base aus? Andrej gibt Einblicke und lädt zum Erfahrungsaustausch ein.

Andrej Freeze
Andrej Freeze
Consulting

Noch mehr aus deinem ESM heraus holen: Mehrwerte durch Automatisierung

Schon durch kleine Automatisierungen kann das gesamte Unternehmen profitieren. René stellt euch unsere Top 10 Automationen aus dem Bereich Enterprise Service Management vor und deckt gemeinsam mit euch weitere Automatisierungspotenziale auf.

René Ludwigs
René Ludwigs
Consulting

Der Blick über den Tellerrand: Servicekatalog

Entdeckt die Welt des Servicekatalog-Managements! Andrej erklärt anhand eines Beispieles, was ein Servicekatalog ist und wie ihr Fallstricke bei der Einführung vermeiden könnt. Ihr erfahrt, wie eine erfolgreiche, leichtgewichtige Einführung aussieht und warum es mehr als nur ein einmaliges Projekt ist, einen Servicekatalog zu etablieren.

Andrej Freeze
Andrej Freeze
Consulting

Offener Ausklang

Zeit zum offenen Austausch! Wenn noch Fragen offen geblieben sind, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sie zu stellen. Gemeinsam schauen wir, was eure nächsten Schritte in Richtung ESM sein könnten und wie wir euch dabei unterstützen können.

Wir freuen uns sehr, euch zu unserem Event ins Bielefelder Hotel Légère einzuladen. Das Beste daran? Es ist völlig kostenlos! Bei uns stehen eure Interessen im Mittelpunkt, deshalb kümmern wir uns um Getränke und Snacks, damit ihr euch ganz auf die spannenden Technologien, Ideen und Potenziale konzentrieren könnt. Freut euch auf einen inspirierenden Tag mit spannenden Vorträgen, Workshops und Gesprächsrunden!

Was erwartet euch bei unserem Event?


  • Praxisnahe Anwendungsfälle
  • Expertise aus erster Hand

Für wen ist das Event das Richtige?

  • Alle, die ihren Arbeitsalltag erleichtern und effizienter gestalten möchten.
  • Personen, die neugierig sind und mit den Tools von Atlassian ihren Arbeitsalltag optimieren wollen.
  • Alle, die ihren Service auf das nächste Level heben wollen und die Möglichkeiten im Service Enterprise Management kennenlernen wollen

Also worauf wartet ihr? Meldet euch jetzt an!

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