IT Service Desk Agententraining.
Mit greenique.

Unser IT Serivce Desk kombiniert Jira Servicemanagement mit weiteren Atlassian Produkten und sorgt dafür, dass ihr euren Kund:innen einen optimalen Service bieten könnt. Logisch, dass eure Agent:innen die verschiedenen Werkzeuge gut beherrschen müssen. Mit unserem IT Service Desk Agententraining stellt ihr genau das sicher.

Perfekter Einstieg in IT Service Desk für Agent:innen.

Service-Agent bearbeitet alle offenen Tickets des IT Service Desk

Guten Service liefern

Nach Abschluss des Videotrainings wissen eure Agent:innen worauf es bei gutem Service ankommt, können sich sicher im IT Service Desk bewegen und kennen relevante Basisfunktionen von Jira Servicemanagement und weiteren Atlassian Tools.

Individuelles Lernen

Das IT Service Desk Agententraining ist in 4 Module unterteilt. Am Ende steht jeweils ein kurzes Quiz. Ihr könnt das Training in eurem eigenen Tempo absolvieren und die Inhalte beliebig oft wiedergeben. Eine Mischung aus theoretischem und praktischem Wissen sorgt für den optimalen Einstieg in die Arbeit mit dem IT Service Desk.

Trainingsvideo des IT Service Desk über das Serviceboard Dashboard

Wissen, was dich weiterbringt.

Schulungsinhalte

Modul 1: IT Service Desk Einführung

1. Willkommen
2. Was ist der IT Service Desk?
3. Anfragetypen
4. Big Picture
5. Service Level Agreement (SLA)
6. Der erste Login

Modul 2: Ticketeingang und Bearbeitung

1. Dashboard
2. Störung klassifizieren
3. Störung abarbeiten
4. Sonderfälle einer Störung

  • 4.1 Rückfragen stellen
  • 4.2 Funktionale Eskalation
  • 4.3 Terminieren
  • 4.4 Globales Ticket erstellen

5. Besonderheiten der anderen Anfragetypen
6. Eine Anfrage stellen

Modul 3: Knowledgebase

1. Was ist die Knowledgebase?
2. Zugriff der Kunden auf Knowledgebase Artikel

Modul 4: Reporting

1. Reporting Dashboard

Preisstaffel.

Die Preisstaffel setzt sich beim IT Service Desk Agententraining aus der Anzahl der lizenzierten Agent:innen in eurem Unternehmen zusammen.

Dieses Training ist ausschließlich in deutscher Sprache verfügbar.

Damit ihr das Training problemlos in euer eigenes LMS einfügen könnt, liefern wir es euch im HTML5 oder SCORM Format aus.

IT Service Desk Agententraining

1 - 5 Agenten

330€

6 - 10 Agenten

660€

11 - 15 Agenten

990€

16 - 25 Agenten

1.485€

26 - 50 Agenten

2.730€

51 - 100 Agenten

5.220€

101 - 200 Agenten

8.520€

Weitere Videotrainings im Überblick.

Confluence Cloud Basics Training auf englisch

Confluence Basics Cloud

Modulübersicht:
  • Einführung in Confluence

  • Zusammenarbeit in Confluence

  • Nutzung von Makros

  • Suchen in Confluence

Jira Service Management Cloud Basics Training auf englisch

Jira Service Management Cloud

Modulübersicht:
  • Einführung in Jira Service Management

  • Umgang mit Serviceanfragen

  • SLAs & Service Queue

  • Reports & Dashboards

Jira Software Cloud Basics Training auf englisch

Jira Software Basics Cloud

Modulübersicht:
  • Einführung in Jira Software

  • Arbeiten mit Jira Vorgängen

  • Zusammenarbeit in Jira

  • Vorgangssuche & Dashboards

Kontakt aufnehmen.
Mit greenique.

Ihr nutzt unseren IT Service Desk oder führt diesen gerade ein? Dann ist dieses Training die perfekte Ergänzung für eure Agent:innen.

Fülle das nebenstehende Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit einem passenden Angebot bei dir melden.

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