Schlechtes Servicemanagement kann sich heute keine Organisation mehr leisten. Mehr als 50.000 Kund:innen setzen daher bereits auf Jira Service Management und optimieren mit dem Tool ihre Service Performance - intern & extern.
Jetzt war es Zeit für ein Update: Auf der Team Tour 24' wurden die neuesten Features in Jira Service Management vorgestellt. Dieses Whitepaper fasst sie zusammen.
Neue Features in Jira Service Management
Mit den neuesten Features in Jira Service Management hebst du deinen Service wieder einmal auf ein ganz neues Level. Lass dich inspirieren, wie dein Unternehmen profitieren kann von
- verbesserten KI-Funktionen
- fortschrittlichem Asset-Management
- und optimierter Incident Response.
Die neuen Features in Jira Service Management helfen dir, den Service schneller und effizienter zu gestalten und bieten deinem Team alles, was es braucht, um herausragende Service-Erfahrungen zu bieten.
Lade das Whitepaper herunter und sei im Rennen um den besten Service vorn mit dabei!
Erfahre, wie Domino’s Pizza und andere führende Unternehmen Jira Service Management erfolgreich einsetzen, um ihre Prozesse zu optimieren. Mit praxisnahen Beispielen und detaillierten Informationen wird das Whitepaper “Das nächste Kapitel von Jira Service Management” dir und deinem Team helfen, schlechtes Servicemanagement endgültig zu besiegen.