Atlassian
5.15.2024

Wir haben das Atlassian Cloud Spezialisierungs-Badge erhalten

Ready, set... go! Wenn das gerade dein Startschuss für den Wechsel in die Cloud war, dann bist du hier genau richtig. Warum? Weil wir zu den zertifizierten Atlassian Cloud Specialized Partnern in Deutschland gehören. In einem umfangreichen Akkreditierungsprogramm haben wir unsere Cloud Expertise unter Beweis gestellt und sind jetzt stolze Träger des Atlassian Cloud Specialization Badge.
Atlassian Cloud Spezialisierung
Atlassian Cloud Spezialisierung
Kim Schönrock
Artikel teilen auf
Inhaltsverzeichnis
greenique Produkt- und Servicemanagement

Was bedeutet Atlassian Cloud Specialized?

Atlassian kommuniziert mehr als klar: Die Zukunft ist in der Cloud. Und die Vorteile dabei liegen auf der Hand. Wer Atlassian Produkte in der Cloud betreibt, freut sich über hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit, eine einfache Verwaltung und schnelle Skalierbarkeit. Als Atlassian Platinum Solution Partner mit einer Spezialisierung im Bereich Cloud können wir euch optimal bei euren Migrationsprojekten unterstützen. Denn: Um das Cloud Specialization Badge tragen zu dürfen, mussten wir reichlich Fachwissen nachweisen, Kundenprojekte vorweisen und Zertifizierungen ablegen. Kontinuierliche Weiterbildung in dem Bereich wird übrigens ebenso von den Badge-Trägern erwartet.

Kurzum: Das Atlassian Cloud Specialized Badge ist für euch ein guter Indikator dafür, dass wir uns mit den Produkten von Atlassian in der Cloud richtig gut auskennen. Dass wir diese bei zahlreichen Kund:innen zufriedenstellend einführen konnten oder aber On-Premise Systeme erfolgreich in die Cloud migriert haben. Dass wir in der Lage sind, eure geschäftlichen Anforderungen zu verstehen und die Implementierung beschleunigen können. Mit uns habt ihr also einen echt guten Partner an der Seite, wenn es um die Kombination von Atlassian und Cloud geht.

Wir punkten mit Expertenwissen, z.B. bei diesen Themen:

  • Migrationsprojekte
  • Maßgeschneiderte Dienstleistungen für Schulungen, Produktintegrationen, Anpassungen, Prozessautomatisierungen und Sicherheitsanforderungen
  • Optimierung von Anwendungsfällen mit hoher Unternehmenskomplexität
  • Anleiten bei Strategien für zusätzliche Aspekte wie neuer Integrationen

Warum hat Atlassian das Spezialisierungsprogramm ins Leben gerufen?

Atlassian entwickelt sein Partnerprogramm kontinuierlich weiter. Klar, die Unterscheidung zwischen Silver, Gold und Platinum Partner in der großen Partnerlandschaft von Atlassian signalisiert schon ganz gut, welche Expertise die jeweiligen Partner haben und mit was für Projekten sie tagtäglich zu tun haben. Aber das Spezialisierungsprogramm sei sowohl für Kund:innen als auch für Partner nochmal ein Gewinn, begründete Atlassian den Schritt schon in 2021.

Für Atlassian steht fest: Aus der Kombination von Partnertyp, Programmlevel und Partnerspezialisierung können Kund:innen den für sie besten Ansprechpartner für ihre ganz einzigartigen Anforderungen finden.

Und als Atlassian Partner mit einer entsprechenden Spezialisierung profitieren wir von erhöhter Anerkennung, verschiedenen Incentives und der Möglichkeit uns am Markt noch besser zu differenzieren, da wir unsere hochwertigen Dienstleistungen und Lösungsansätze unter Beweis gestellt haben.

Jetzt willst du auch unbedingt in die Cloud?

Na dann los! Auf dieser Seite haben wir dir die ersten Informationen zur Cloud Migration zusammengestellt. Lies dich kurz ein oder greif gleich zum Telefonhörer. Ich bin ziemlich sicher, dass wir dich mit deinem Cloud-Anliegen unterstützen können.

No items found.
Kontakt aufnehmen

Visionen verwirklichen. Mit greenique

Mitarbeiter im Besprechungsraum in Bielefeld

Teamplay

Bielefeld gibt's! Funktionierende Teamarbeit und Spaß dabei auch! Wir mögen es simpel und bringen es auf den Punkt: Agil, innovativ, nachhaltig und echt - das sind wir.

Newsletter abonnieren.


Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit unserem greenique Newsletter.