Jira Service Management Basics Cloud Training. Mit greenique.

Jira Service Management bietet euch umfangreiche Funktionen zur Kommunikation mit Kund:innen und der Prozessabwicklung. Mit diesem Tool, könnt ihr euren Service aufs nächste Level heben. Aber nur dann, wenn eure Agent:innen fit im Umgang mit der Software sind. Unser Jira Service Management Basics Cloud Training stellt das sicher.

Perfekter Einstieg in Jira Service Management Cloud.

Einstieg in Jira Service Management mit Auswahlboard

Perfekt vorbereitet

Schauen sich eure Service Agent:innen dieses Videotraining an, sind sie gut gewappnet für die Arbeit in Jira Service Management. Denn es beinhaltet eine umfangreiche Einführung in alle Basisfunktionen.

Individuelles Lernen

Das Jira Service Management Basics Cloud Training ist in 4 Module unterteilt, die jeweils mit einem kurzen Quiz zur Wissensüberprüfung enden. Ihr könnt das Training in eurem eigenen Tempo absolvieren und die Inhalte beliebig oft wiedergeben. Wir bewegen uns direkt in Jira Service Management, sodass ihr die Plattform optimal kennenlernen könnt.

Jira Service Management Incident Managment

Wissen, was dich weiterbringt.

Schulungsinhalte

Modul 1: Jira Service Management Einführung

1. Was ist Jira Service Management?
2. Service Desk/Kundenportal

Modul 2: Navigation

1. Navigationsgrundlagen
2. Anfragen (Issues)
3. Handhabung von Issues
4. Workflows
5. Tastenkürzel
6. Service Level Agreement (SLA)

Modul 3: Reporting

1. Jira Service Management Reports
2. Dashboards

Modul 4: Features

1. Weitere Funktionen von Jira Service Management kennenlernen

Preisstaffel.

Beim Jira Service Management Training zahlt ihr für die Anzahl eurer Agent:innen.

Die gewählte Sprache spielt dabei keine Rolle. Das Training wird im HTML 5 oder SCORM Format ausgeliefert und lässt sich problemlos in euer eigenes LMS einfügen.

Bei Bedarf fügen wir für einen Aufpreis euer persönliches Branding in den Player ein.

Jira Service Management Basics Cloud Training

1 - 5 Agenten

330€

6 - 10 Agenten

660€

11 - 15 Agenten

990€

16 - 25 Agenten

1.485€

26 - 50 Agenten

2.730€

51 - 100 Agenten

5.220€

101 - 200 Agenten

8.520€

Weitere Videotrainings im Überblick.

Confluence Cloud Basics Training auf englisch

Confluence Basics Cloud

Modulübersicht:
  • Einführung in Confluence

  • Zusammenarbeit in Confluence

  • Nutzung von Makros

  • Suchen in Confluence

Jira Software Cloud Basics Training auf englisch

Jira Software Basics Cloud

Modulübersicht:
  • Einführung in Jira Software

  • Arbeiten mit Jira Vorgängen

  • Zusammenarbeit in Jira

  • Vorgangssuche & Dashboards

IT Service Desk Agentenschulung auf deutsch

IT Service Desk Agententraining

Modulübersicht:
  • Einführung in den IT Service Desk

  • Ticketeingang & -bearbeitung

  • Arbeiten mit der Knowledge Base

  • Reporting

Kontakt aufnehmen.
Mit greenique.

Führt ihr Jira Service Management neu ein, oder plant euer Serviceteam zu vergrößern? Dann ist dieses Training ideal für euch.

Fülle das nebenstehende Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit einem passenden Angebot bei dir melden.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.