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- nur bis zum 20. Juni 2025
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Servicemanagement ist nicht nur etwas für IT Abteilungen. Auch Sales Teams können mit gutem Servicemanagement ihre Sales-Prozesse optimieren. Wie? Beispielsweise mit einem guten Sales Service Desk.
Anfragen prasseln plötzlich nicht mehr per Flurfunk, Telefon oder in langen Textmails auf das Sales Team ein, sondern in gut strukturierten Tickets in einem Service Desk (auf Basis von Jira Service Management), der speziell für Sales Teams entwickelt wurde. Die zusätzliche Integration des eigenen CRM Systems (z.B. Salesforce) und clevere Automatisierungen reduziert Fehler und schafft Entlastung.
➡️ Pain Points im Sales: Welche Herausforderungen bremsen dein Team aus?
➡️ Servicemanagement als Lösung: Wie standardisierte Sales Prozesse für mehr Effizienz sorgen
➡️ Anwendungsfälle: Angebotsanfragen und Stammdatenpflege leichtgemacht dank Integration zwischen Sales Service Desk und CRM
➡️ Praxis Deep Dive: Automatisiertes Anfragemanagement, um Sales von administrativen Aufgaben zu entlasten
➡️Vertriebsleiter:innen, die ihr Team von administrativen Aufgaben entlasten und die Effizienz steigern möchten.
➡️Sales-Manager:innen, die ihren Arbeitsalltag erleichtern und sich weniger mit administrativen Hürden aufhalten wollen.
➡️ IT-Verantwortliche, die verstehen wollen, wie sie den Vertrieb mit smarten Prozessen und Technologien optimal unterstützen können.