Störungsbeseitigung wie aus dem Bilderbuch

Was macht guten Service aus? Welche Bestandteile gehören zum Servicemanagement? Und wie können
Sie diese im Unternehmen schnell und einfach umsetzen? In unserem knapp 60 minütigen Webinar sprechen wir über:

  • Service Desk: Tickets einfach managen
  • Knowledge Management: Wissen effektiv bereitstellen
  • Asset- & Configuration Management: IT transparent dokumentieren
  • Change Management: Änderungen richtig steuern

Melden Sie sich gleich an

Nach der Anmeldung via GoToWebinar erhalten Sie einen Link, über den Sie am Webinar teilnehmen können. Sollten Fragen zur Anmeldung auftauchen, melden Sie sich bitte bei unserem Team unter: 0521 922799 53

Atlassian Web Talk: Servicemanagement schnell & übersichtlich

 
129 people viewed this event.
 

Datum und Uhrzeit

23. Juni 2020
15:00 - 16:00 Uhr
 

Ort


Überall
 
ANMELDUNG
 

Agenda

  • Einführung Servicemanagement
  • Bestandteile Servicemanagement
  • Zusammenspiel Jira Service Desk & Confluence
  • Dokumentation leicht gemacht
  • Cloud vs. Data Center