Webinar-Reihe: ITSM Out of the Box

Webinar-Reihe: ITSM Out of the Box

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Datum/Zeit
Datum: 24.10.18 - 07.11.18
Uhrzeit: 16:00 - 17:00

Kategorien


Für stabile, zuverlässige und wirtschaftliche Services – ITSM Out of the Box

Lernen Sie in diesem rund 60-minütigen Webinar unseren Ansatz zu IT-Servicemanagement auf Basis von ITIL® und Jira Service Desk kennen.

 

IT-Servicemanagement Jira Service Desk Confluence Webinar greenique

Wie gut ist Ihr IT-Support?

Jedes Unternehmen ist heutzutage abhängig von einer gut funktionierenden IT. In zunehmend größer und
komplexer werdenden Infrastrukturen müssen unternehmenswichtige Dienste bereitgestellt werden. Dabei erfordern ständig neue Technologien mehr Wissen und Personal – effiziente Zusammenarbeit mit guter Abstimmung wird immer wichtiger.

Mit dem richtigen IT-Servicemanagement kann Ihre Supportorganisation stabile, zuverlässige und wirtschaftliche Services anbieten, um diesen Herausforderungen gerecht zu werden.

Was bedeutet IT-Servicemanagement Out of the Box?

  • Beschleunigte Störungsbeseitigung
  • Entlastung des Supports
  • Mehr Transparenz
  • Schnelle Einführung

Und so klappt’s!

In unserem 60-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen unser IT-Servicemanagement Out of the Box basierend auf ITIL® und Jira Service Desk.

Rein in die Praxis

Freuen Sie sich auf folgende Inhalte

  • ITSM Out of the Box: Überblick
  • Abgestimmte Prozesse (Beratung, Einführung, Dokumentation)
  • Passende Werkzeuge (z.B. Ticketing, Knowledgebase, Self-Service Portal)
  • Best Practices (z.B. Reports, Masken, Dokumentationsvorlagen)
  • FAQ

Bitte wählen Sie den für Sie passenden Webinar-Termin aus und schließen Sie die Registrierung über den entsprechenden Link ab. Sie erhalten nach erfolgreicher Registrierung eine Bestätigungsmail mit den Login-Informationen für das Webinar. Am Tag des Webinars können Sie sich ca. 15 Minuten vor dem Start einloggen.

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