Schulung: Jira Service Desk Administration
Lade Karte ...
Datum/Zeit
Datum: 18.09.18
Uhrzeit: 9:00 - 17:00
Veranstaltungsort
acocon GmbH
August-Schroeder-Straße 4
Bielefeld
Kategorien
Wie gut kennen Ihre Administratoren das neue System?
Projekte verwalten, Teams organisieren oder einen Servicedesk schalten: Jira und Confluence sorgen im gesamten Unternehmen für mehr Übersicht. Allerdings nur dann, wenn Ihr Administratoren-Team das System optimal einrichtet und betreibt.
a
In drei jeweils 1-tägigen Workshops sorgen wir für den richtigen Durchblick und machen Ihre Jira/Confluence Administratoren technisch und konzeptionell topfit. Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit den Atlassian Produkten – als Nutzer und Administrator – sowie unser Atlassian Gold Solution Partner Status zeichnen uns dabei als kompetenten Trainer aus.
Der erste Workshop der Reihe richtet sich an Supportmanager.
Rein in Praxis
- Einführung in den Jira Service Desk, inkl. Erstellung von Vorgangs- bzw. Anfragetypen für Kunden und Warteschlagen (queues) für das eigene Serviceteam
- Erstellung von Service Level Agreements (SLAs)
- Servicedesk und Confluence-Knowledgebase verbinden
- Hinzufügen von Agenten und Kunden
- Automatisierung von Regeln
- Branding des eigenen Kundenportals und globalen Helpdesks
Der Tagesworkshop Jira Service Desk Administration kostet 890 Euro (inkl. 19% MwSt.).
Bitte melden Sie sich über unseren Service Desk verbindlich für die Veranstaltung an. Nach der Anmeldung per Mail erhalten Sie eine Rechnung über den Gesamtbetrag der Schulung.
0 Comments