Schulung: Jira Service Desk Administration

Schulung: Jira Service Desk Administration

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 18.09.18
Uhrzeit: 9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
acocon GmbH
August-Schroeder-Straße 4
Bielefeld

Kategorien


Speziell für Supportmanager entworfene Schulung. Die Teilnehmer lernen, einen Servicedesk mit Jira aufzusetzen und diesen zu verwalten.

Wie gut kennen Ihre Administratoren das neue System?

Projekte verwalten, Teams organisieren oder einen Servicedesk schalten: Jira und Confluence sorgen im gesamten Unternehmen für mehr Übersicht. Allerdings nur dann, wenn Ihr Administratoren-Team das System optimal einrichtet und betreibt.
 a
In drei jeweils 1-tägigen Workshops sorgen wir für den richtigen Durchblick und machen Ihre Jira/Confluence Administratoren technisch und konzeptionell topfit. Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit den Atlassian Produkten – als Nutzer und Administrator – sowie unser Atlassian Gold Solution Partner Status zeichnen uns dabei als kompetenten Trainer aus.
Der erste Workshop der Reihe richtet sich an Supportmanager.

Rein in Praxis

  • Einführung in den Jira Service Desk, inkl. Erstellung von Vorgangs- bzw. Anfragetypen für Kunden und Warteschlagen (queues) für das eigene Serviceteam
  • Erstellung von Service Level Agreements (SLAs)
  • Servicedesk und Confluence-Knowledgebase verbinden
  • Hinzufügen von Agenten und Kunden
  • Automatisierung von Regeln
  • Branding des eigenen Kundenportals und globalen Helpdesks

Der Tagesworkshop Jira Service Desk Administration kostet 890 Euro (inkl. 19% MwSt.).

Die Anmeldung erfolgt über den Xing-Ticketshop. Selbstverständlich können Sie sich aber auch ohne ein Xing-Konto für den Workshop anmelden.

Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

0 Comments