Schulung: Jira Service Desk Administration

Schulung: Jira Service Desk Administration

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Datum/Zeit
Datum: 22.02.18
Uhrzeit: 9:00 - 16:30

Veranstaltungsort
acocon GmbH
August-Schroeder-Straße 4
Bielefeld

Kategorien


Speziell für Supportmanager entworfene Schulung. Die Teilnehmer lernen einen Servicedesk mit Jira aufzusetzen und diesen zu verwalten.

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Wie gut kennen Ihre Administratoren das neue System?

Projekte verwalten, Teams organisieren oder einen Servicedesk schalten: Jira und Confluence sorgen im gesamten Unternehmen für mehr Übersicht. Allerdings nur dann, wenn Ihr Administratoren-Team das System optimal einrichtet und betreibt.
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In drei jeweils 1-tägigen Workshops sorgen wir für den richtigen Durchblick und machen Ihre Jira/Confluence Administratoren technisch und konzeptionell topfit. Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit den Atlassian Produkten – als Nutzer und Administrator – sowie unser Atlassian Gold Solution Partner Status zeichnen uns dabei als kompetenten Trainer aus.
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Der zweite Workshop der Reihe richtet sich an Supportmanager.
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Die Fakten auf einen Blick

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Zielgruppe

  • Supportmanager

Inhalte

  • Einführung in den Jira Service Desk, inkl. Erstellung von Vorgangs- bzw. Anfragetypen für Kunden und Warteschlagen (queues) für das eigene Serviceteam
  • Erstellung von Service Level Agreements (SLAs)
  • Servicedesk und Confluence-Knowledgebase verbinden
  • Hinzufügen von Agenten und Kunden
  • Automatisierung von Regeln
  • Branding des eigenen Kundenportals und globalen Helpdesks

Preis

750 Euro (zzg. Mehrwertsteuer; Sie erhalten direkt nach der Buchung eine Rechnung über den Schulungsbetrag)

Bookings

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