greenique auf der CeBIT 2017: IT-Servicemanagement zum Anfassen

greenique auf der CeBIT 2017: IT-Servicemanagement zum Anfassen

Datum/Zeit
Datum: 20.03.17 - 24.03.17
Uhrzeit: Ganztägig

Veranstaltungsort
Deutsche Messe
Messegelände
Hannover

Kategorien


Auf 150m² präsentiert der Australische Softwareentwickler Atlassian auf der CeBIT seine innovativen wie intuitiven Werkzeuge für Prozessoptimierung, Wissens- oder Qualitätsmanagement. Wir sind als einer von fünf Atlassian Experts dabei und zeigen Ihnen wie Ihre Supportorganisation stabile, zuverlässige und wirtschaftliche Services anbieten kann.

Wie? Indem wir das ITIL Framework mit dem JIRA Servicedesk kombinieren und so das Beste aus zwei Welten zusammenbringen: abgestimmte Prozesse, passende Werkzeuge und Best Practice Vorlagen sind unsere Bausteine für Ihr erfolgreiches IT-Servicemanagement.

Die Highlights auf einen Blick

  • IT-Servicemanagement inkl. Incident-, Knowledge und Configurationmanagement
  • ITIL meets JIRA
  • Live-Demonstrationen
  • Vorträge & Workshops im Stand-Theater
  • Netzwerken in der Chill-out Area

Sie haben noch kein Ticket? Dann schleunigst hier geklickt!

Wir freuen uns darauf, Sie am Stand von Atlassian begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der greenique

0 Comments