Atlassian Experience: IT-Servicemanagement Out of the Box

Atlassian Experience: IT-Servicemanagement Out of the Box

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 12.09.18
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
acocon GmbH
August-Schroeder-Straße 4
Bielefeld

Kategorien


Wie gut ist Ihr IT-Support? Und wie könnte er noch besser werden?

Finden Sie es heraus bei unserer Atlassian Experience: IT-Servicemanagement Out of the Box. Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Supportorganisation mit dem richtigen IT-Servicemanagement stabile, zuverlässige und wirtschaftliche Services anbieten kann.

Atlassian Experience IT Servicemanagement hautnah erleben mit greenique

Für jede Organisation das richtige Paket

Jedes Unternehmen ist heutzutage abhängig von einer gut funktionierenden IT. Klar, dass dabei der Druck und die Herausforderungen für eine IT-Abteilung steigen. Doch das muss nicht sein. Mit dem richtigen IT-Servicemanagement bleibt Ihr Team auch bei neuen Anforderungen ruhig und liefert weiterhin stabile und zuverlässige Services.

Wie das geht? Das zeigen wir Ihnen bei unserer Abendveranstaltung zu unserem IT-Servicemanagement Out of the Box.

Erfahren Sie mehr über:

  • ITIL© meets Jira
  • Servicemanagement Prozesse
    • z.B. Incidentmanagement und Request Fulfilment
  • Passende Werkzeuge
    • Ticketmanagement
    • Knowledgebase
    • Self-Service Portal
  • Best Practices
    • Reports
    • Masken
    • Dokumentationsvorlagen

Kurzum: Lernen Sie den Jira Service Desk kennen und erleben Sie live wie wir unser Wissen rund um ITIL© in das Werkzeug von Atlassian integriert haben.

Rein in Praxis

Eine ausführliche Agenda folgt in Kürze. Freuen Sie sich schon jetzt auf eine gute Mischung zwischen Vorträgen, Ausprobieren in unseren Demoumgebungen und Netzwerken mit Experten aus den Bereichen Servicemanagement und Atlassian Tooling.

Unsere Veranstaltung ist für Sie kostenlos. Wir bitten jedoch um eine verbindliche Zusage via Xing-Ticketshop. Selbstverständlich können Sie sich auch ohne ein Xing-Konto für die Veranstaltung anmelden. Sollten Fragen oder Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich einfach an unseren Servicedesk via: service@greenique.de

Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

0 Comments