greenique

Störungsbeseitigung wie aus dem Bilderbuch

Was macht guten Service aus? Welche Bestandteile gehören zum Servicemanagement? Und wie können
Sie diese im Unternehmen schnell und einfach umsetzen? In unserem knapp 60 minütigen Webinar stellen wir Ihnen unsere IT-Servicemanagement Box mit vier cleveren Modulen vor:

  • Service Desk: Tickets einfach managen
  • Knowledge Management: Wissen effektiv bereitstellen
  • Asset- & Configuration Management: IT transparent dokumentieren
  • Change Management: Änderungen richtig steuern

Melden Sie sich gleich an

Nach der Anmeldung via GoToWebinar erhalten Sie einen Link, über den Sie am Webinar teilnehmen können. Sollten Fragen zur Anmeldung auftauchen, melden Sie sich bitte bei unserem Vertriebsteam unter: 0521 32 90 13-30

Atlassian Web Talk: Service Management schnell & übersichtlich

 
100 people viewed this event.
 

Datum und Uhrzeit

11. Februar 2020
15:00 - 16:00 Uhr
 

Ort


Überall
 
ANMELDUNG
 

Agenda

  • Einführung Servicemanagement
  • Bestandteile Servicemanagement
  • Zusammenspiel Jira Service Desk & Confluence
  • Dokumentation leicht gemacht
  • Cloud vs. Data Center