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Zu deinem Angebot möchtest du den optimalen Service bieten? Wir auch. Unser Ziel: Dir und deinem Team helfen, ein High-Velocity ITSM aufzubauen. Mit den richtigen Atlassian Werkzeugen, Automation und den ITIL Kernprozessen behaltet ihr alles im Blick und könnt als Expert:innen zeitnah und unkompliziert auf Anfragen reagieren.
Du willst weniger Stress für eure IT-Abteilung oder euren IT-Service? Und gleichzeitig sollen Störungen schneller und effizienter beseitigt werden? Klingt nach einem Fall für unseren Helpdesk, den IT Service Desk! Die kombinierte Lösung aus Jira Service Management und weiteren Atlassian Produkten, ermöglicht dir und deinem Team optimalen Service anzubieten, um bereits nach kurzer Zeit die Zufriedenheit der Anwender:innen zu steigern.
Dein Bauchgefühl ist gut. Aber wirkliche Handlungssicherheit ist besser. Mit einem Servicekatalog wissen du und dein Team genau, welche Services von euch angeboten werden und wie diese zu priorisieren sind. Hier geht's um Transparenz – für Business und IT gleichermaßen.
Wenn du die Dokumentation eurer IT nervig, aufwendig und wenig hilfreich findest, dann läuft etwas falsch. Wir zeigen mit dem Asset und Configuration Management, wie es richtig laufen kann. Damit ihr den Überblick über eure Services & Infrastruktur habt und noch besser werdet.
Unsere standardisierten Tools und Prozesse schonen eure Nerven und das Projektbudget. Denn unsere Fixpreise sorgen für kalkulierbare Investitionen.
Welches Servicemanagement Bundle zu euch passt? Das kommt ganz darauf an, wer ihr seid und wo ihr hinmöchtet. Vom Fundamentals als Einsteigerpaket bis zum Hero mit einem Full-Scale ITSM Ansatz ist für jedes Team etwas dabei.
Du möchtest mit deinem Team loslegen und Kundenanfragen effizient abarbeiten können?
Wir bauen gemeinsam mit euch einen IT Service Desk auf Basis passender Atlassian Werkzeuge auf, sodass ihr Incidents und Service Requests als Team optimal bearbeiten könnt.
Unsere Lösung:
IT Service Desk
Du möchtest mit deinem Team Anfragen automatisch priorisieren und Überblick über dein IT-Inventar erhalten?
Zusammen implementieren wir einen Service Desk, dem ein umfangreicher Servicekatalog für Priorisierung und Business Alignment zugrunde liegt. Dank Inventardatenbank wird euer Störungsmanagement noch schneller.
Unsere Lösung:
IT Service Desk
Service Catalog Management
Asset & Configuration Management
Du möchtest einen Full-Scale Ansatz für dein IT-Servicemanagement und langfristig Qualität gewährleisten?
Hier ist alles drin, was ihr für euer High-Velocity ITSM auf Basis von Atlassian Tools benötigt: Service Desk, Runbooks, Change Management, definierte Schnittstelle zum Produktmanagement.
Unsere Lösung:
IT Service Desk
Service Catalog Management
Asset & Configuration Management
Service Knowledge Management
Change Management
Erstmal einen Einblick in unsere Tools bekommen? Gerne! In unserem Whitepaper haben wir alle Infos übersichtlich für dich gesammelt.
Du möchtest mehr zum Produktmanagement erfahren? Jetzt Formular ausfüllen und deinen Demotermin vereinbaren.
Je mehr du uns von dir erzählst, desto besser können wir die Demo auf dich und dein Team abstimmen.
Du entwickelst ein oder mehrere Produkte und willst eure Prozesse optimieren? Klingt nach einem guten Plan! Unsere Consultants sind für dich da und beraten dich und dein Team ganzheitlich mit unserem Portfolio aus den Tools von Atlassian und agilen Frameworks.
Du interessierst dich für Atlassian Lizenzen? Als langjähriger Atlassian Platinum Solution Partner sind wir nah am Hersteller und helfen bei Auswahl und Beschaffung. Wir können aber noch mehr und erkennen dein Potenzial für Anpassungen, Down- und Upgrades oder Einsparungen.
Erzähle uns ein bisschen über dich und dein Vorhaben, und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.