NEUE TELEFONNUMMERN

Bessere Erreichbarkeit für noch besseren Service

Mit dem Knowledgemanagement von greenique wird Wissen im Unternehmen zentral bereitgestellt

Wir haben unsere Erreichbarkeit durch neue Service und Sales Telefonnummern erweitert, um Sie bei technischen und kaufmännischen Fragen noch besser unterstützen zu können.

Erreichbarkeit unseres Service Desks

Sie haben technische Fragen oder benötigen Unterstützung in Ihren laufenden Projekten? Unser Service Team erreichen Sie ab sofort unter folgender Telefonnummer:

☎ +49 521 922 799 53

Erreichbarkeit unseres Sales Teams

Sie wünschen Unterstützung bei neuen Vorhaben, haben Fragen zu Angeboten oder zum Thema Lizenzierung? Unser Sales Team steht Ihnen dazu immer gern unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:

☎ +49 521 922 799 52

Digitale Supportanfrage

Natürlich steht Ihnen auch unser Servicecenter wie gewohnt zur Verfügung, bei dem Sie stets volle Transparenz über den Status Ihrer jeweiligen Anfragen erhalten. Unabhängig davon, ob es sich um technische oder kaufmännische Themen handelt.

Änderung der persönlichen Telefonnummern

Auch unsere Berater haben ab sofort neue Telefonnummern. Aber keine Sorge: Ihre Anrufe an die alten Nummern werden weitergeleitet und Sie erhalten die neuen Nummern Ihrer individuellen Ansprechpartner im persönlichen Gespräch.

  • On 27. März 2020
Tags: Kontakt