Zusammen arbeiten. Mit greenique.

Von uns gemacht, für euch gedacht: Wir sorgen dafür, dass ihr großartige Produkte entwickelt und dabei erstklassigen Service anbieten könnt. Denn: Als Experte für IT-Produkt- und Servicemanagement kombinieren wir Softwarelösungen von Atlassian mit agilen Arbeitsmethoden. Ihr konzentriert euch auf euer Business. Wir kümmern uns um den Rest.

Grafik einer Frau an einem Laptop mit Whiteboard im Hintergrund

Produktmanagement.
Mit greenique.

Du entwickelst ein oder mehrere Produkte und willst eure Prozesse optimieren? Klingt nach einem guten Plan! Unsere Consultants sind für dich da und beraten dich und dein Team ganzheitlich mit unserem Portfolio aus den Tools von Atlassian und agilen Frameworks.

Grafik eines Servicemitarbeiteres eines Service Desks

Servicemanagement.
Mit greenique.

Zu deinem Angebot möchtest du den optimalen Service bieten? Wir auch. Unser Ziel: Dir und deinem Team helfen, ein High-Velocity ITSM aufzubauen. Mit den richtigen Atlassian Werkzeugen und den ITIL Kernprozessen behaltet ihr alles im Blick und könnt als Experten zeitnah und unkompliziert auf Anfragen reagieren.

Grafik von zwei Arbeitskollegen, die sich unterhalten

Unternehmen. Mit greenique.

IT-Produkt- und Servicemanagement ist uns wichtig. Zusammen erreichen wir mehr. Darum sorgen wir dafür, dass ihr als Team noch leichter und besser zusammenarbeitet - in und außerhalb eurer Komfortzone, off- und online. Mit klaren Prozessen, digitalen Tools und dem richtigen Mindset sind wir euer zuverlässiger Berater.

Atlassian Platinum Solution Logo

Lizenzieren.
Mit greenique.

Du interessierst dich für Atlassian Lizenzen? Als langjähriger Atlassian Platinum Solution Partner sind wir nah am Hersteller und helfen bei Auswahl und Beschaffung. Wir können aber noch mehr und erkennen dein Potenzial für Anpassungen, Down- und Upgrades oder Einsparungen.

Mehr erleben. Mit greenique.

Icon Kalender
Event
13.5.2024
15:00

Webinar: Jira Work Management – Was kann es wirklich im Vergleich zu Jira Software?

Wir vergleichen die beiden Tools Jira Work Management und Jira Software und klären euch über die jeweiligen Vor- und Nachteile auf, sodass ihr das beste Tool für euer Team auswählen könnt.

Erfolgsgeschichten schreiben. Mit greenique.

Profilbild Sebastian Irle
"Wir haben unsere Atlassian Services auf die Cloud Plattform umgestellt. Die außerordentliche Unterstützung, insbesondere in der Lizenzabwicklung durch die greenique, hat uns viel Geld gespart. Es ist toll, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der sich bis zum Schluss für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlich fühlt."

Sebastian Irle, Head of Information Technology

Foto Mitarbeiter Polipol Manuela Abrams
"Wissen teilen, Self-Service und Projektorganisation werden mit ständigem Wachstum immer wichtiger für unser Unternehmen. Mithilfe der greenique konnten wir in den letzten Jahren eine einheitliche und zentrale Ablage von Prozesswissen und Projektwissen aufbauen."

Manuela Abrams, IT Projektmanagement

Profilbild Rene W. Heinz
"Anfangs haben wir einen verlässlichen Dienstleister gesucht, um unseren Service Desk auf einen anderen Server zu migrieren. Gefunden haben wir einen Partner, mit dem wir später unsere gesamte Jira Umgebung umbauen und optimieren konnten."

René W. Heinz, Director of Information Technology

Profilbild Dr. Ing. Jürgen Vollbarth
"Wir suchten ein System für unser Wissensmanagement. Gefunden haben wir in greenique einen Partner, welcher uns gut in das System eingeführt hat und immer zuverlässig betreut. Es war und ist eine gute Entscheidung."

Dr.-Ing. Jürgen Vollbarth, Geschäftsführung, Entwicklung und Vertrieb

Profilbild Nils Busse
"Mit der greenique haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns dabei unterstützt, die Atlassian Produkte Jira und Confluence bestmöglich einzusetzen. Wir greifen immer sehr gerne auf die Erfahrungen und das Experten-Know-how zurück, um die beiden verzahnten Werkzeuge fortlaufend für KWS sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen."

Nils Busse, Head of Expert Hub IT Applications Customer Services

Portrait von Lucie Seng
"greenique hat sich von Anfang an sehr flexibel gezeigt, was Anpassungen im Tool angeht. Es ist immer sehr angenehm mit greenique zusammen zu arbeiten. Die Kommunikation und der Austausch war und ist immer sehr gut."

Lucie Seng, Professional Anwendungsberaterin

Pfeil Icon
Pfeil Icon

Visionen verwirklichen. Mit greenique.

Bielefeld gibt's! Funktionierende Teamarbeit und Spaß dabei auch! Wir mögen es simpel und bringen es auf den Punkt: Agil, innovativ, nachhaltig und echt - das sind wir.

Mann schreibt Ideen an Whiteboard
Mitarbeiter im Besprechungsraum in Bielefeld
Szene Greenscreen
Mitarbeiterin bei einem Online-Meeting
arrow
arrow

Neugierig. Mit greenique


Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit unserem greenique Newsletter.